PEKiP

PEKiP steht für Prager-Eltern-Kind-Programm und ist ein Konzept für eine Entwicklungsbegleitung im ersten Lebensjahr.

Einmal in der Woche treffen sich 8 Eltern-Kind-Paare, in einer festen Gruppe, für 1 Stunde um:

  • dieses spannende erste Jahr ganz bewusst zu erleben
  • gemeinsam zu spielen
  • den Babys Kontakte zu gleichaltrigen zu ermöglichen
  • neue Kontakte zu Eltern zu knüpfen
  • sich zu informieren und sich auszutauschen u.v.m.. 

Es sind wieder Präsenzkurse möglich

 

Wir dürfen wieder PEKiP-Kurse im Fabilu anbieten.🙏❤️🙏

 

➡️ Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

➡️ Aufgrund der instabilen Lage, biete ich zur Zeit nur 4er Blöcke an und stelle den Kurs wenn es gefordert wird auf online um.

➡️Nach jedem 4er Block haben die Teilnehmer*innen, die Möglichkeit einen Folgekurs zu buchen, solange bis die Kind ein Jahr alt werden. ➡️ Können aber auch nach jedem Block aussteigen

➡️ Die Kurszeit beträgt eine Zeitstunde

➡️In den ersten 3 Blöcke erhält jeder Teilnehmer*innen eine liebevoll zusammengestellte Materialbox, damit ist gewährleistet, dass jeder das gleiche Material zur Verfügung hat, auch wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Präsenzform teilnehmen kann 

➡️ bei Erkältungsanzeichen oder sonstigen Krankheitssymptomen, die auf eine Ansteckungsgefahr hinweisen, kann nur online teilgenommen werden ➡️ per Zuschalten über ZOOM.

 

 

aktuelle Preise: Block 1-3 (inklusive Materialbox)  4 Termine à 1 Zeitstunde = 55,00€

                         ab Block 4                           4 Termine à 1 Zeitstunde = 40,00€

    

 

 

 

Infos gerne hier: 01578/ 4992796 oder Anmeldung bitte per Mail Katja.bayer@fabilu.de

 

➡️ Bitte gebt in eurer Anmeldung folgende Daten an: Name der Mutter/ Vorname von eurem Kind/ Straße/ Postleitzahl/ Wohnort/ Telefonnummer

 

herzliche Grüße🌻 

Katja

 

 

Gerne könnt ihr euch auch schon in der Schwangerschaft  auf der Warteliste  vormerken  lassen.

  

 

 

Anmeldung gerne hier:  per Mail katja.bayer@fabilu.de

 

 

 

Katja Bayer