Waldkreativtage mit Britta

 Hallo liebe Waldentdecker, 

 

so, jetzt ist es so gekommen, wie ich fast vermutet aber nicht gehofft hatte:

Die aktuellen Maßnahmen sind vorerst bis 7.3.21 verlängert worden, was die Durchführung unserer Waldkreativtage im März leider unmöglich macht.

Da ich darüber sehr traurig bin,  habe ich mich dazu entschieden, euch wenigstens eine Alternative anzubieten:

Für die Waldentdecker gibt es eine „Waldkreativbox“: ( Achtung: Die Boxen sind bereits ausverkauft)

Ihr bekommt verschiedene Materialien mit Bastelanleitungen zum Thema „Frühling“ und „Ostern“ von mir. Um alles machen zu können, müsst ihr eine Runde auf Entdeckungstour in den Wald- leider nicht mit mir zusammen aber vielleicht mit euren Eltern, Omas und Opas…Dort sammelt ihr, was ihr noch braucht(das steht genau in der Bastelbeschreibung) und könnt dann daheim so richtig schön kreativ werden. Seht die Anleitungen nur als Inspiration, eurer Kreativität dürft ihr selbstverständlich freien Lauf lassen.

Außerdem findet ihr in der Box noch ein Waldquiz, eine Waldentdeckergeschichte und eine kleine Überraschung. Die Box ist so gestaltet, dass alle Altersklassen bedient werden. Die Kleineren brauchen noch etwas Unterstützung von einem Erwachsenen, die Schulkinder können schon ganz selbständig aktiv werden.

Wenn ihr Lust habt auf die Box, dann lasst es mich ganz schnell wissen, spätestens bis 20.02.21 und schreibt mir eine Mail an: waldentdecker_naturforscher@web.de

Der Preis für die Box inkl. Verpackung und Versand (5€) beträgt: 12 Euro

 

Liebe Grüße

Eure Britta

 

 

Anmeldung und Info:

Dipl.Pädagogin Britta Gro

Mail: Britta200585@web.de

Telefon: 0176/ 6109502