Ernährungsberatung mit Marina

Hallo, ich bin Marina Hecht und ich empfinde eine absolute Faszination dem Essen gegenüber.

 

Nicht nur weil ich mein Essen unheimlich gerne genieße, sondern auch weil ich unendlich fasziniert bin, wie das Essen auf uns wirkt. Auf unser Gemüt, die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit. In der heuteigen Zeit ist dieses Thema so wichtig, wie nie zuvor. Wir leben nun mal in einer Überflussgesellschaft, in welchem der Wert, der Einfluss auf den Körper und die Nützlichkeit von Lebensmitteln einfach vergessen wird. Und in den Folgen dieses Vergessens sehe ich meine Aufgaben. Folgen können zum Beispiel ernährungsbedingte Erkrankungen sein. Die Folgen, die zurzeit am meisten mit diesem Ungleichgewicht in Verbindung stehen, sind Intoleranzen, Unverträglichkeiten, Magen-Darm-Problematiken und Übergewicht. Es gibt noch viele mehr, aber dies sind die Folgen, die mir persönlich am meisten begegnen und mit welchen ich auch am liebsten arbeite. Ja, und genau dies tue ich in dem wundervollen Familienzentrum Fabilu. In diesen großartigen Räumlichkeiten biete ich Ernährungsberatungen und von den Krankenkassen unterstützte Ernährungstherapien an. 

 

Wenn du dich dafür entschieden hast dein Ernährungsverhalten selbstbestimmter zu gestalten dann melde dich gerne über folgende Kontaktdaten bei mir. 

Handy: 0171 7432720

E-Mail: info@marina-hecht.de

Instagram: @marinahecht

 

Vor jeder Ernährungsberatung oder -therapie mache ich unglaublich gerne einen Informationstermin, dieser dauert ca. 30 Minuten. Hier können wir uns ein wenig aufeinander Einstimmen und schauen, ob es auf der menschlichen Ebene passt. Denn es gibt nichts Persönlicheres für mich als das eigene Essverhalten. Zudem kann hier die weitere Vorgehensweise bezüglich der Krankenkassen besprochen werden. 

Ich freue mich sehr, dich bald begrüßen zu dürfen.