Fotografie mit Jonas

Ich heiße Michael-Jonas Steinbrecher, im Alltag nennen mich die Menschen einfach "Jonas". Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Saarland.

 

Ich kann mich selbst als einen Fotografen benennen. 

Wieso fotografiere ich?

 

Ich liebe die Fotografie. Im Laufe der Zeit durfte ich für mich erfahren, dass Menschen auf Bildern gerne Ihre schönste Seite künstlich widerspiegeln wollen, um in dieser "ach so perfekten Welt" - perfekt zu wirken... Dabei ist es gar nicht nötig perfekt aussehen zu wollen, denn das tun wir von Natur aus.

 

Genau aus diesem Grund liebe ich die Fotografie: Ich bin jedem Menschen, jedem Tier und jeder Natur-Kulisse von Herzen dankbar, dass mir in der Entspanntheit, Ruhe und Echtheit ihre volle Schönheit, die jederzeit besteht, offenbart wird. Diesen Moment in einem Bild festzuhalten zu dürfen, ist ein wahres Geschenk.

 

Momentan widme ich viel Aufmerksamkeit der Kinderfotografie.

Wirkliche Schwerpunkte habe ich keine, vielmehr einen Lieblingsbereich: die Dokumentarfotografie.

Ich sehe es als ein Geschenk des Lebens, stets den Part des Lernenden und Lehrenden annehmen zu dürfen und meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen.

 

Ich bin offen für jegliche Idee, Aufgabe, Anreiz . ... Ich fühle mich dazu hingezogen jeden Bereich der Fotografie zu erfahren, um diese Erfahrungen wiederum mit Euch teilen zu können.

 

Ich freue mich über deine Anfrage und unsere Begegnung.

Michael-Jonas Steinbrecher

 

Dein Kontakt zu mir:

Anrufen über: 0170-279 08 67

Mail: stonebreaker.photography@gmail.com

Web: https://mj-stonebreaker.wixsite.com/mj-stonebreaker

 

Aktuelles Angebot:Kinderfotografie im Familiencafe

An folgenden Terminen habt ihr die Möglichkeit mit Jonas euren persönlichen Fototermin abzumachen:

Mai 02.05.2019
Juni 06.06.2019
Juli (geschlossen - Sommerferien)
August 22.08.2019
September 12.09.2019

                                                                                                           Immer ab 15:30 - 18:00 Uhr