Intuitives Malen mit Kristin

Ich bin Kristin und ich liebe es zu malen; alleine, mit anderen, für mich und für andere.

Schon als kleines Kind fühlte ich mich magisch zur bunten, unendlichen Vielfalt

hingezogen und liebte es in meine ganz eigene Farbenwelt einzutauchen, mich dem

Glitzer, der Fantasie und der ganzen Magie dahinter hinzugeben.

 

Das ist geblieben bis heute: Ich bin unendlich dankbar für jede Minute, die ich mit

Farbe und Papier (Leinwand/Malwand... ihr wisst, was ich meine :D) verbringen darf.

Mittlerweile bin ich selbständig mit meiner Malerei.

 

 

 

 

 

Ich biete das intuitive Malen an über

• Gruppenkurse

• Einzelworkshops

• Auftragswerke

• Illustrationen

 

Für mich bedeutet intuitives Malen Freiheit; Dieses Malen eröffnet mir den Zugang zu

(eigentlich) allem. Es hilft uns, uns ungefiltert auszudrücken, ehrlich zu zeigen, was wir

gerade wirklich sind; auf einfache Weise.

Wieder ins Wahrnehmen kommen, entspanntes Fließenlassen, Kreativität Raum geben,

Freude erleben, Mut zeigen, Stärke erspüren und in Frieden sein mit alledem; mit

Konflikten, Wut, Trauer, und allem, was uns gerade begleitet, allem, was eben gerade

ist.

Wie wäre es, wenn wir wieder beginnen, ganz wir selbst zu sein. Wie wäre es, wenn wir

uns einen Raum schaffen, in dem wir alles zeigen dürfen - Mensch sein mit allen

Facetten. Einen Raum, in dem wir uns erleben und einfach sein können.

Diesen Raum erkenne ich im FABILU - dieses Wesen von „Alles darf sein“ empfinde ich,

wenn ich dort Platz nehme und ich sehe ihn in den Augen der Menschen, die dieses

Haus pflegen und lieben.

Ich bin unfassbar dankbar diese Räumlichkeiten mieten zu können, um mit Menschen

und für Menschen dort zu malen.

Es ist wie ein Zuhause für mich. Es herrscht Ehrlichkeit und Leichtigkeit, Freude und

Einfachheit - wie geschaffen, um Menschen beim Malen entspannt und echt begegnen

zu können.

Wie geschaffen, um intuitive einzigartige Auftragswerke zu fertigen und Illustrationen

(Flyer, Logos,...) zu erschaffen.

Dabei bin ich Melanie und Katja, Jonas und Marina so dankbar, dass sie diese

Herzensarbeit von mir so wertschätzen, mich in Ruhe und Gelassenheit meine Arbeit

verrichten lassen und ab und an auch mal staunend über die Schulter blicken.

 

Wir sind ein Team - das merke ich. Noch bevor die Räume angemietet waren, war klar,

dass ich hier zur Zeit hingehöre. Mir war klar, wir werden hier noch Großes erschaffen,

bewegen und eine wundervolle gemeinsame Zeit erleben.

 

Zeit für Begegnung.

Zeit für Gemeinschaft.

Zeit für Wunder.

Zeit für Leben.

 

So findest Du Kontakt zu mir:

https://www.raum-der-wunder.com/

Mail: kristin.s.kraus@googlemail.com