Fabilu - Das sind wir

Unser kleines, schnuckeliges, liebevoll  mit den eigenen Händen,restauriertes Häuschen in Urweiler, nahe der Kernstadt St. Wendel lädt Menschen jeden Alters ein, sich zu begegnen.

Ein Ort, an dem jeder einfach er oder sie selbst sein darf.

Wo Kinder (und Erwachsene) sich gemäß ihrer persönlichen Anlagen entwickeln können, auf ihre eigene Weise, nach ihrem eigenen Zeitplan. Wir ermutigen und unterstützen Eltern bei einer Vielzahl von Meinungen und Möglichkeiten, Familie gemäß der eigenen Werte und Vorstellungen zu leben, Herausforderungen zu meistern und Potenziale zu entfalten.

Wir möchten Menschen dazu einladen sich unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Nationalität zu vernetzen und von und miteinander zu lernen.

Fabilu  bedeutet:

Fa milien

  begleiten

   individuell

    liebevoll

     unterstützend

Aktuelle Termine findet Ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite oder Instagram fabilu_urweiler

Katja Bayer

Ich bin Jahrgang 1968, verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Ich bin ein absoluter Familienmensch, am liebsten kreativ, herzlich und sehr naturverbunden.

  • 1991 Staatlich anerkannte Erzieherin,
  • 2002 PEKiP-Gruppenleiterin,
  • 2010 Beraterin für junge Familien mit Säuglingen und Kleinkindern
  • 2015 Lomi Lomi Nui Zertifikat (Die Göttin unter den Wellnessmassagen)
  • 2017 Ausbildung zur Entspannungspädagogin

Kontaktiert mich über:

katja.bayer@fabilu.de

Telefon: 01578 / 4992796

Gerne auch über WhatsApp.

 

MELANIE MARX

Geboren 1977 lebe ich mit meiner Familie im „4-Generationenhaus“ in Bliesen. Ich begeistere mich für Menschen, Musik, Natur und liebe es kreative Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen.

  • 1998 Staatlich anerkannte Erzieherin
  • 2007 PekiP-Gruppenleiterin
  • 2010 Beraterin für junge Familien mit Säuglingen und Kleinkindern
  • 2014 Gesundheitspraktikerin
  • 2015 Klangschalenmassage
  • 2017/18 Integral Life Consultant bei Veit Lindau

Kontakt mich über:

melanie.marx@fabilu.de

Telefon: 01577 / 8304988

Gerne auch über WhatsApp.