Waldbaden

Eine ganz besondere Art des  WALD*ER*LEBEN*S

loslassen * sich erden* Achtsamkeit üben* Kraft sammeln*echt sein *Wertvoller Austausch

 

 

Drei Stunden im Wald wirkt sich nachweislich 3 Wochen auf unser Immunsystem aus. Er erdet uns, lässt uns bei uns ankommen und baut Stress ab.

Beim Waldbaden geht es darum, Gedanken abzuschalten, im hier und jetzt zu sein und unsere Sinne zu öffnen. Beim Waldbaden werden wir an einer Stelle im Wald verweilen und von dort aus kleine Strecken in Achtsamkeit erkunden. Sinnesübungen, Atemübungen und ein Austausch über das Erlebte bringen dich zurück in deine Mitte und schenken dir Kraft für deinen Alltag. Alle Übungen kannst du später einfach  in dein Leben integrieren.   

Kleines Waldbad

10.00 -13.30

 

3 1/2 Stunden

 

35,00 € inklusive Material und Teepause

 

Samstag    25.06.22

 

Samstag    03.09.22

 

 

 

 

 

Kursleitung : Katja Bayer

 

Telefon: 01578/4992796

Anmeldung per Mail: katja.bayer@fabilu.de

Großes Waldbad

10.00 - 16.00

 

6 Stunden

 

60,00 € inklusive Material und Mittagsjause

 

Samstag     23.07.22

Samstag     24.09.22

 

 

 

 

 

Kursleitung : Katja Bayer

 

Telefon: 01578/4992796

Anmeldung per Mail: katja.bayer@fabilu.de